BP Random Member Widget

Am 24. Februar 2010 von Tom unter "BuddyPress" + "Plugins" veröffentlicht.

Für ein BuddyPress-Projekt brauchte ich kürzlich ein kleines Widget, das ein zufälliges Mitglied mit Avatar und Namen ausgibt. Das von BuddyPress mitgelieferte Mitglieder Widget erfüllt diesen Zweck zwar auch, allerdings wollte ich auf die Filtermöglichkeiten (Neu, Aktiv, Beliebt) und die Statusinformationen verzichten. Daher habe ich das Widget etwas abgespeckt und als kleines BuddyPress-Plugin an den Start gebracht.

Als Titel des Widgets wird der in der Sprachdatei verwendete Ausdruck „Random Member“ genutzt, welcher auf deutsch als „Zufallsmitglied“ ausgegeben wird. Für eine spätere Version ist die manuelle Anpassung des Titels während der Widgetaktivierung geplant.

Das BuddyPress-Plugin funktioniert ab BuddyPress 1.2 und kann im offiziellen Plugin-Verzeichnis von WordPress heruntergeladen werden.

Tags: , ,

Dein Kommentar:

Suche

Blog abonnieren

Letzte Artikel

Kommentare

Kategorien

© 2019 Yaway Media ∫ Proudly powered by WordPress