Größe von eingebetteten Medien anpassen

Am 20. April 2014 von Tom unter "Konfiguration" veröffentlicht.

Mit folgendem Code in der functions.php des verwendeten Themes kann man die Größe von eingebetteten Medien (YouTube-Videos etc.) in WordPress definieren:

add_filter( 'embed_defaults', 'new_embed_size' );
function new_embed_size()
{
return array( 'width' => 800, 'height' => 600);
}

Tags: , , ,

2 Kommentare zu
“Größe von eingebetteten Medien anpassen”

  1. Enrico sagt:

    Vielen Dank!

    Nach dieser Lösung habe ich gerade ewig gesucht. Funktioniert super!

    Viele Grüße

  2. Stefan sagt:

    Hallo Tom,

    danke für diesen hilfreichen Code-Schnippsel. Ich hatte lange nach einer Lösung gesucht und dachte es liegt an dem Theme, dass ich verwende. Hatte auch mehrere Plugins installiert aber alles hat nicht geholfen. Der Code funktioniert und die Videos erscheinen nun in der richtigen Größe.

    Liebe Grüße, Stefan

Dein Kommentar:

Suche

Blog abonnieren

Letzte Artikel

Kommentare

Kategorien

© 2017 Yaway Media ∫ Proudly powered by WordPress ∫ Unterstützt von cocktailkleider