Beiträge und Seiten duplizieren

Am 26. Juli 2013 von Tom unter "Plugins" veröffentlicht.

Beiträge und Seiten duplizierenWordPress verfügt über keine hauseigene Funktion, um Artikel bzw. Seiten zu duplizieren. In manchen Einsatzszenarien kann das aber ganz hilfreich sein, um den Workflow etwas effektiver gestalten zu können. In diese Lücke springt das Plugin Duplicate Posts. Einmal aktiviert hat man beispielsweise in der Artikel- und Seitenübersicht die Möglichkeit, schnell und einfach Kopien zu erstellen.

Tags: , , , , ,

1 Kommentar zu
“Beiträge und Seiten duplizieren”

  1. Stefan sagt:

    Hallo,

    “Duplicate Posts” ist wirklich ein gutes Plugin. Es erspart einem sehr viel Zeit, wenn man Seiten oder auch Beiträge in Worpress duplizieren möchte. Habe es gerade getestet und es läuft einwandfrei. Man benötigt in etwa eine Einarbeitungszeit von 10 Minuten und dann läuft alles.

    Liebe Grüße, Stefan

Dein Kommentar:

Suche

Blog abonnieren

Letzte Artikel

Kommentare

Kategorien

© 2017 Yaway Media ∫ Proudly powered by WordPress ∫ Unterstützt von cocktailkleider