BuddyPress 1.2 ist da!

Am 16. Februar 2010 von Tom unter "Allgemein" + "BuddyPress" veröffentlicht.

Am heutigen 16. Februar wurde die neueste BuddyPress-Version 1.2 veröffentlicht. Damit halten entscheidene Funktionen Einzug in die Social Network Software von WordPress. Entscheidend deshalb, weil sie die Verbreitung von BuddyPress wohl nicht unerheblich steigern werden, denn BuddyPress kann ab sofort mit einer normalen WordPress-Installation wie jedes andere Plugin genutzt werden. Eine WordPress MU Installation ist nicht mehr notwendig und wird in Zukunft ja auch der Geschichte angehören.

Die neue Version kommt auch mit einem neuen Standard-Theme daher und scheint auch insgesamt einen weitaus reiferen Eindruck zu machen als die Vorgängerversionen. Leider wurden die in der Roadmap angekündigten Privatspäre-Optionen noch nicht in 1.2 umgesetzt. Aber ein bißchen was muss ja auch für die Zukunft bleiben.

Alle Infos zur neuen Version gibt´s im offiziellen BuddyPress-Blog unter http://buddypress.org/blog/news/introducing-buddypress-1-2/.
Unter http://testbp.org/ kann BuddyPress 1.2 ausgiebig getestet werden.

Tags: ,

Dein Kommentar:

Suche

Blog abonnieren

Letzte Artikel

Kommentare

Kategorien

© 2019 Yaway Media ∫ Proudly powered by WordPress