Slugs in BuddyPress ändern

Am 26. Februar 2010 von Tom unter "BuddyPress" + "Konfiguration" veröffentlicht.

BuddyPress benutzt sogenannte Slugs, um die URLs zu den verschiedenen BuddyPress-Komponenten zu erstellen. Diese lassen sich über die wp-config.php individuell anpassen. Folgende Zeilen können komplett oder ausgewählt in die wp-config.php kopiert und geändert werden:

define ( 'BP_ACTIVITY_SLUG', 'aktivitaet' );
define ( 'BP_BLOGS_SLUG', 'blogs' );
define ( 'BP_MEMBERS_SLUG', 'mitglieder' );
define ( 'BP_FRIENDS_SLUG', 'freunde' );
define ( 'BP_GROUPS_SLUG', 'gruppen' );
define ( 'BP_MESSAGES_SLUG', 'nachrichten' );
define ( 'BP_WIRE_SLUG', 'pinnwand' );
define ( 'BP_XPROFILE_SLUG', 'profil' );
define ( 'BP_REGISTER_SLUG', 'registrierung' );
define ( 'BP_ACTIVATION_SLUG', 'aktivierung' );
define ( 'BP_SEARCH_SLUG', 'suche' );
define ( 'BP_SETTINGS_SLUG', 'einstellungen' );

Tags: , ,

1 Kommentar zu
“Slugs in BuddyPress ändern”

  1. John sagt:

    Cool…danach habe ich schon länger gesucht. Habs gleich mal eingebaut bzw. pr0biert und es klappt wunderbar. Vielen Dank für die Erklärung zu den Slugs ! Ciao

Dein Kommentar:

Suche

Blog abonnieren

Letzte Artikel

Kommentare

Kategorien

© 2019 Yaway Media ∫ Proudly powered by WordPress