Neu in WordPress 2.8

Am 30. Mai 2009 von Tom unter "Allgemein" veröffentlicht.

Lang wird es nicht mehr dauern bis die neue WordPress-Version 2.8 erscheint. Auf WordPress Deutschland werden die wichtigsten Änderungen, Verbesserungen und Neuerungen aufgezählt. Ist doch einiges zusammengekommen.

Tags: ,

1 Kommentar zu
“Neu in WordPress 2.8”

  1. Lars sagt:

    Ich wär mal für eine Version die nicht stets und ständig nen Update verlangt. Für meine Seiten ist das ganze ja noch okay. Für Kundenseiten ist das jedoch teils nicht zumutbar. Aber darüber gibts ja schon reichlich Diskussionen. Ich will ja nicht meckern – WP ist und bleibt einzigartig in der Anwendung. Weiter so!

Dein Kommentar:

Suche

Blog abonnieren

Letzte Artikel

Kommentare

Kategorien

© 2019 Yaway Media ∫ Proudly powered by WordPress