Probleme mit Google Gears

Am 3. Juni 2009 von Tom unter "Allgemein" + "Browserspezifisches" veröffentlicht.

Vor kurzem war ich leider gezwungen in WordPress den Turbo rauszunehmen. Grund war ein von Google Gears verursachten Absturz des Firefox, wenn man z.B. den Bilder- oder Datei-Upload nutzt. Allgemein wird er Absturz immer dann verursacht, wenn im Adminpanel ein JavaScript-Popup (Thickbox) geöffnet wird. Das ist auch bei den Pluginsdetails der Fall.

Ich glaubte zuerst an einen Fehler meines Computers. So verging erstmal viel Zeit bis ich darauf gekommen bin, mal meine Firefox-Addons (u.a. Google Gears) zu deaktivieren. Das brachte dann den gewünschte Erfolg. Jetzt bin ich ohne Turbo unterwegs. Und die Frage bleibt: Warum? So weit ich es beurteilen kann, hat sich nichts an WordPress und auch nichts am Google Gears Addon geändert. Warum also die plötzlichen Firefox-Abstürze. Also IE-Nutzer ist man ja einigen Kummer gewöhnt. Firefox dagegen lief bisher immer stabil und zuverlässig.

Fortsetzung folgt …, wenn der Turbo wieder läuft.

Tags: , , ,

Dein Kommentar:

Suche

Blog abonnieren

Letzte Artikel

Kommentare

Kategorien

© 2019 Yaway Media ∫ Proudly powered by WordPress