Tabellen in WordPress mit WP-Table Reloaded

Am 15. April 2009 von Tom unter "Plugins" veröffentlicht.

Die Nutzung von html-Tabellen ist ein wenig aus der Mode gekommen. Für die Realisierung von Weblayouts sind sie sicherlich auch nicht mehr geeignet. Für die reine Darstellung von Daten oder Informationen in Tabellenform dagegen schon. Wer solche Tabellen in WordPress-Artikeln nutzen möchte, kann auf das WP-Table Reloaded Plugin zurückgreifen.

Das Plugin von Tobias Bäthge ist eine Weiterentwicklung von WP-Table, dessen Entwicklung so ungefähr bei WordPress 2.5 stehengeblieben ist. Das Plugin war vorher schon gut und ist nun noch besser, denn es wurde in Sachen Datenbankabfragen, Quellcodequalität und Funktionalität enorm verbessert, womit der Zusatz „Reloaded“ nicht nur berechtigt sondern auch Programm ist.

Für Tabellenfreaks genau das Richtige!

Tags: ,

4 Kommentare zu
“Tabellen in WordPress mit WP-Table Reloaded”

  1. Tobias sagt:

    Hallo Tom,

    danke für die nette Erwähnung!

    Gruß
    Tobias

  2. Sabine sagt:

    haette ich das mal vorher gelesen!

  3. cocker sagt:

    Hey, super, vielen Dank für den Artikel. Das Plugin ist absolute Spitze!! Merci auch an den Plugin-Autoren!

  4. Jelante sagt:

    Endlich ein Plugin das meine Probleme löst. Vielen Dank an den Autor auch von meiner Seite!

Dein Kommentar:

Suche

Blog abonnieren

Letzte Artikel

Kommentare

Kategorien

© 2019 Yaway Media ∫ Proudly powered by WordPress