DE-Sprachdatei für BP Group Management

Vor kurzem erschien ein recht interessantes BuddyPress-Plugin zur einfachen Verwaltung aller Gruppen und deren Mitglieder über den Administrationsbereich von WordPress. BP Group Management heißt es und war bisher nur auf englisch und italienisch verfügbar. Ich habe eine deutsche Sprachdatei erstellt, welche als zip-Datei unter folgendem Link heruntergeladen werden kann. In der nächsten Version des Plugins wird die Sprachdatei bereits fester Bestandteil sein und in Zukunft bei Bedarf auch aktualisiert.

Update 22.03.2010: Die deutsche Sprachdatei ist nun Bestandteil von BP Group Management. Nach Erscheinen einer neuen Version des Plugins werde ich relativ zeitnah die aktualisierte Version hier bereitstellen.

Aktuelle Sprachdatei für Version 0.4:

1 Gedanke zu „DE-Sprachdatei für BP Group Management“

  1. Vielen Dank für die Mühe, eine deutsche Sprachdatei zu erstellen. Ich kann zwar ganz gut Englisch, es dauert aber dennoch immer ein wenig länger, sich in ein neues Plugin einzuarbeiten, wenn die Beschreibungen in einer Fremdsprache verfasst sind. Auf jeden Fall werde ich das Group Management bei Gelegenheit einmal testen, das klingt nämlich sehr hilfreich.

Schreibe einen Kommentar