WordCamp 2010 in Berlin

WordCamp 2010 in BerlinDas diesjährige WordCamp Deutschland findet am 3. Juli in Berlin statt. Der Startschuss dafür fällt um 9:00 Uhr im Kreuzberger betahaus. Wer teilnehmen, als Sponsor auftreten oder eine eigene Session abhalten möchte, kann sich auf der neuen WordCamp-Website unter www.wordcamp.de registrieren und bei dieser Gelegenheit die brandneue BuddyPress-Installation auf der Homepage testen, wo schon eine recht illustre Runde zusammen gekommen ist.

2 Gedanken zu „WordCamp 2010 in Berlin“

  1. na da bin ich doch dabei, werde gleich auf die Seite zur Anmeldung gehen, auch noch in Berlin, perfekt.
    Danke für deinen Hinweis hier. Na das wird ja dann mal Erfahrungsaustausch pur bin ja mal gespannt, habe von den letzten ja immer nur gelesen …

    Grüße vom Zauberer aus Berlin :)

    V.

Schreibe einen Kommentar