WordCamp 2010 in Berlin

Am 10. März 2010 von Tom unter "Allgemein" veröffentlicht.

WordCamp 2010 in BerlinDas diesjährige WordCamp Deutschland findet am 3. Juli in Berlin statt. Der Startschuss dafür fällt um 9:00 Uhr im Kreuzberger betahaus. Wer teilnehmen, als Sponsor auftreten oder eine eigene Session abhalten möchte, kann sich auf der neuen WordCamp-Website unter www.wordcamp.de registrieren und bei dieser Gelegenheit die brandneue BuddyPress-Installation auf der Homepage testen, wo schon eine recht illustre Runde zusammen gekommen ist.

Tags:

2 Kommentare zu
“WordCamp 2010 in Berlin”

  1. zauberer sagt:

    na da bin ich doch dabei, werde gleich auf die Seite zur Anmeldung gehen, auch noch in Berlin, perfekt.
    Danke für deinen Hinweis hier. Na das wird ja dann mal Erfahrungsaustausch pur bin ja mal gespannt, habe von den letzten ja immer nur gelesen …

    Grüße vom Zauberer aus Berlin :)

    V.

Dein Kommentar:

Suche

Blog abonnieren

Letzte Artikel

Kommentare

Kategorien

© 2019 Yaway Media ∫ Proudly powered by WordPress