WordPress 2.8.1 erschienen

Am 10. Juli 2009 von Tom unter "Allgemein" veröffentlicht.

Am 09. Juli wurde das erste Wartungsrelease für die 2.8er WordPress-Version veröffentlicht. Neben einigen Fehlern wurde auch eine vor kurzem bekannt gewordene Sicherheitslücke behoben, die es Nicht-Admins erlaubte, an Plugin-Optionen rumzuschrauben. Ein Upgrade auf die neue Version ist also ohne Alternative. Das deutschsprachige Paket kann wie immer bei WordPress Deutschland heruntergeladen werden.

Tags: ,

3 Kommentare zu
“WordPress 2.8.1 erschienen”

  1. Tom sagt:

    Erster Eindruck nach Installation des Upgrades bei einem Großteil meiner WordPress-Projekte: Sieht alles gut aus. Upgrade lief ohne Probleme durch. Das Backend scheint auch etwas schneller zu laufen.

    Aber was hat es mit den neuen Dateien continents-cities-de_DE.po und continents-cities-de_DE.mo im languages-Ordner auf sich?

  2. Lars sagt:

    Hallo Tom,

    auch ich hab mich jetzt mal durchgerungen in zwei Blogs ein Update auf die Version 2.8.1 zu machen. Insgesamt gab es keine Probleme. Jedoch muss ich sagen, dass die Pluginverwaltung unübersichtlicher geworden ist. Oder?

  3. Lars sagt:

    …muss den letzten punkt soeben wieder revidieren. Klasse.

Dein Kommentar:

Suche

Blog abonnieren

Letzte Artikel

Kommentare

Kategorien

© 2019 Yaway Media ∫ Proudly powered by WordPress