wpTweety: Twitterwall für WordPress Tweets

Am 26. April 2009 von Tom unter "Allgemein" + "Twitter" veröffentlicht.

Microblogging ist angesagt. WordPress sowieso. Warum also nicht beides miteinander verbinden? Sergej Müller, u.a. bekannt durch seine Plugins wpSEO, wpMAPS, AntiVirus oder AntispamBee hat vor kurzem wpTweety an den Start gebracht, eine Twitterwall für Twitter-Beiträge mit WordPress-relevantem Inhalt. Und davon gibt´s nicht wenig. Eine schöne Quelle für jeden, der WordPress-Infos aufsaugt wie ein Schwamm. In diesem Sinne … Weitermachen!

Tags: ,

2 Kommentare zu
“wpTweety: Twitterwall für WordPress Tweets”

  1. Herzlichen Dank für die Empfehlung. Weiß ich zu schätzen.

  2. Pardon, jetzt geht es. Mein UMTS hing wohl gerade. Sehr schön, gefällt mir gut! Thx

Dein Kommentar:

Suche

Blog abonnieren

Letzte Artikel

Kommentare

Kategorien

© 2019 Yaway Media ∫ Proudly powered by WordPress