WordPress zum Blättern

Nein, kein Plugin zum Blättern der WordPress-Artikel, sondern ein paar Buchempfehlungen zum Thema WordPress. Mit dabei ist auch das neue Buch von Frank Bültge und Thomas Boley: Das WordPress-Buch. Vom Blog zum Content-Management-System, das leider noch nicht erschienen ist (aber zum Vormerken). Weitere Empfehlungen können gern über die Kommentarfunktion gegeben werden.

WordPress-Bücher für Profis:

WordPress-Bücher für Einsteiger:

2 Gedanken zu „WordPress zum Blättern“

  1. Auch wenn ich von den Schreibern nur einen kenne und auch respekt vor ihnen habe bin ich der Meinung es brauch einfach kein weiteres WP Buch. Es gibt schon so viele die nicht gelesen und gekauft werden.

  2. Ich habe selbst eines der Bücher und muss sagen, dass es auch mal schön war, sich etwas Wissen anzueigenen ohne am Bildschirm zu sitzen. So viele WordPress-Bücher gibt es meines Wissens nun auch nicht, zumindest im Vergleich zu anderen populären Software-Themen wie Word und anderen Office-Anwendungen oder den Adobe-Programmen.

Schreibe einen Kommentar