Kategorien als Dropdown-Menü

Am 10. April 2009 von Tom unter "Templateprogrammierung" veröffentlicht.

Wenn man die Artikel-Kategorien in WordPress als Dropdown-Menü ohne Verwendung eines Widget anzeigen lassen möchte, kann man folgenden Code im Template nutzen.
<?php wp_dropdown_categories('argumente'); ?>

Mögliche Argumente (Auswahl):

Tags: , ,

2 Kommentare zu
“Kategorien als Dropdown-Menü”

  1. christina sagt:

    Hi, ich hab ein kleines Problem:
    Ich nutze das Widget „Letzte Artikel“, das gibt vor, dass höchstens 15 in der Sidebar angezeigt werden können, ich hätte aber gerne mehr, genug Platz hab ich :)

    Kannst du mir sagen, in welcher php ich was ändern muss?

  2. Tom sagt:

    Hi Christina,
    weiß zwar nich so richtig, was Deine Frage mit den Artikel von oben zu tun hat, aber in folgendem Artikel solltest Du eine Lösung für Dein kleines Problem finden: http://www.wptoolbox.de/templateprogrammierung/2009/04/artikel-als-liste-ausgeben/

Dein Kommentar:

Suche

Blog abonnieren

Letzte Artikel

Kommentare

Kategorien

© 2019 Yaway Media ∫ Proudly powered by WordPress