Aktionstag am 15.10. für „ehrenamtliche“ Entwickler

1 EUR FÜR EUREN ENTWICKLERVor kurzem wurde ich auf eine Aktion aufmerksam, die zum Ziel hat, das großartige Engagement derjenigen Entwickler, Programmierer oder Designer zu würdigen, die Ihre Arbeit kostenfrei zur allgemeinen Nutzung bereitstellen.

Man hat zwar die Möglichkeit, den Entwicklern via Paypal oder Amazon Wunschliste eine Spende zukommen zu lassen. Das wird aber viel zu selten wahrgenommen wird. Daher kam die Idee auf, den Entwicklern einen eigenen Aktionstag zu widmen, um auf Ihr Engagement aufmerksam zu machen. Als Datum wurde der 15. Oktober ausgewählt, genau wie der Blog Action Day.

Da ich viel mit WordPress zu tun habe, bin auch ich vielen Entwicklern zu Dank verpflichtet und habe daher den in der WordPress-Szene nicht unbekannten Entwicklern Frank Bültge, Sergej Müller und Tobias Bäthge heute eine kleine Spende zukommen lassen. Danke Leute! Ohne Euch wäre WordPress wohl nur halb so cool.

1 Gedanke zu „Aktionstag am 15.10. für „ehrenamtliche“ Entwickler“

  1. Ich danke ebenso der Community um WordPress, ohne sie wäre WP nicht da, wo es ist – mit all seinen Fehlern und Vorzügen, und dir für die Spende.

Schreibe einen Kommentar