Beiträge und Seiten duplizieren

Beiträge und Seiten duplizierenWordPress verfügt über keine hauseigene Funktion, um Artikel bzw. Seiten zu duplizieren. In manchen Einsatzszenarien kann das aber ganz hilfreich sein, um den Workflow etwas effektiver gestalten zu können. In diese Lücke springt das Plugin Duplicate Posts. Einmal aktiviert hat man beispielsweise in der Artikel- und Seitenübersicht die Möglichkeit, schnell und einfach Kopien zu erstellen.

1 Gedanke zu „Beiträge und Seiten duplizieren“

  1. Hallo,

    „Duplicate Posts“ ist wirklich ein gutes Plugin. Es erspart einem sehr viel Zeit, wenn man Seiten oder auch Beiträge in Worpress duplizieren möchte. Habe es gerade getestet und es läuft einwandfrei. Man benötigt in etwa eine Einarbeitungszeit von 10 Minuten und dann läuft alles.

    Liebe Grüße, Stefan

Schreibe einen Kommentar